Trans Congress Hotel Partner

Moxy Hotel Bern Expo

Das Moxy Hotel befindet sich drei Gehminuten Entfernung vom Trans Congress.

Die Hotelzimmer Einzel/Doppel Zimmer können in Kürze direkt über die Trans Congress Webseite zu einem vergünstigten Preis gebucht werden.

Kosten der Übernachtung

Einzelzimmer
Freitag auf Samstag 139.
Samstag auf Sonntag 139.-

Doppelzimmer
Freitag auf Samstag 152.
Samstag auf Sonntag 152.-

Die Kosten der Übernachtung sind nicht im Trans Congress ticket inbegriffen und müssen vor Ohr mit Kreditkarte oder Bahr bezahlt werden.

Corinne Wacker

SomeGoldDust

Am Sonntag 16.10 dürfen wir die Corinne Wacker Autorin, Personal Coach und Hypnosetherapeutin bei uns empfangen.

Glück gesucht, mich gefunden.

Die Autorin lässt den Leser hautnah an ihren turbulenten Lebensereignissen teilnehmen. Dabei liefert sie spannende Erkenntnisse und leicht umsetzbare Tipps, für ein Leben voller Glück, Zufriedenheit und Leichtigkeit.

Save the date:
Trans Congress 15-16 Okt. 2022

Der Trans Congress rückt näher!
Reserviere dir den 15. und 16. Oktober für ein Wochenende voller Begegnungen und Informationen in Bern

Die ersten Workshops stehen fest, aber es hat noch Platz für weitere Angebote. Möchtest du etwas anbieten? Hast Du einen konkreten Wunsch?

Das Organisationskomitee braucht dich!
Wir suchen motivierte Personen, um unser Team zu verstärken, insbesondere:
Freiwillige, die uns am Kongresswochenende unterstützen. Z.B. beim Einlass oder am Info Stand.
Freiwillige, die in der Lage sind zu Übersetzen. Wir erwarten keine Dolmetscherfähigkeiten – es handelt sich um Flüsterübersetzungen zwischen Deutsch, Englisch und Französisch
Trans*-inklusive Organisationen oder Vereine, die Interesse an einem Stand auf dem Trans Congress haben, um sich zu präsentieren.

Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren:
Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen und Vorschläge!

Lasst uns über Sex und Selbstbefriedigung sprechen.

Heute möchte ich euch den ersten Workshop des Trans Congress vorstellen. Zusammen mit Untendedlove organisieren wir dieses Jahr einen Workshop zum Thema Sex und Selbstbefriedigung. Am Workshop werdet euch unter anderem die verschiedenen Sexspielzeuge vorgestellt, welche ihr auf der Haut (Nicht Intimbereich) testen dürft. Ich denke, diesen Workshop ist eine willkommene Abwechslung.

Trans Congress 2022

Hallo zusammen

Wir freuen uns, endlich wieder einen offline Trans Congress Bern planen zu dürfen. Dieses Jahre wollen wir den Fokus auf Vernetzung setzen. Weitere Updates folgen bald.

Vielen Dank

Der Trans Congress 2019 ist vorbei. Wir alle hatten ein unvergessliches Wochenende mit über 220 Besuchenden und 47 Workshops. Wow! Danke an alle die dieses Wochenende mit uns gemeinsam gestaltet haben oder einfach nur anwesend waren.

Wir freuen uns auf den Trans Congress 2020 am 5. und 6. September 2020.