Genitalepithesen, ein Ja für mehr Lebensqualität

Du bist eine männlich empfindende trans Person (trans Mann, transmännlich, non-binär männlich etc. etc.) egal welchen Alters und möchtest Dich über Alternativen zu operativen Penoid-Operationen informieren.

Nicht für alle männlich empfindenden trans Personen kommt ein operativer Aufbau in Frage. Ich biete individuell angepasste Lösungsmöglichkeiten mittels Penis- Hoden-Klebe- Epithesen mit Urinier- und/oder Geschlechtsfunktion an.

In diesem Workshop stelle ich die Epithesen mittels eines Vortrages und mitgebrachten Beispielen vor. Es besteht anschliessend die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen.

(This workshop will be translated into English.)

Durchgeführt von

Sofia Koskeridou (kein Pronomen) zertifizierte_ und international anerkannte_ Epithetiker_in mit eigenem Institut in Norderstedt, Deutschland.

Details

Day, Time, and length: Sa, 10.00 Uhr, 80 Minutes

Room: Raum 1.10

Target groups: Freund_innen, Trans Männlichkeiten

Goal: Guidelines/Produkte

Language(s): Deutsch