Es gab sie gestern nicht mehr und morgen noch nicht

Es kann doch nicht alle Tage dasselbe außer mir passieren, schrieb Else Lasker-Schüler einmal. So einmalig und unwideruflich erleben wir auch unsere Existenz. Im Workshop wollen wir gemeinsam nach unserer Geschichte suchen. Vorbilder, die wir gefunden haben. Menschen, die uns ermutigt haben, diesen und keinen anderen Weg zu gehen. Denn ohne Geschichte können wir nicht sein und uns miteinander verbinden. Ich verstehe diesen Workshop als gemeinsame Suche nach unseren Quellen und Vorbildern, die uns ermutigt haben und es immer noch tun.

Durchgeführt von

Karin Kammann (sie) entlaufene Pastorin und Coach ist seit vielen Jahren als trans Aktivistin bekannt.

Details

Day, Time, and length: So, 13.30 Uhr, 80 Minutes

Room: Raum 1.01

Target groups: Alle trans- und non-binären Menschen, Freund_innen

Goal: Guidelines/Produkte

Language(s): Deutsch