Deine genussvolle Zeit mit dir – praktischer Entspannungsworkshop

Mit Alexander Hahne (er)

In diesem praktischen Entspannungsworkshop nehmen wir uns gemeinsam Zeit und zu Entspannen und zur Ruhe zu kommen. Es wird angeleitete Selbstmassagen und Körperscan-Übungen geben die du alleine durchführen kannst. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit zum verbalen Austausch in kleineren Gruppen. Am Ende sammeln wir gemeinsame Tipps für Genussmomente im Alltag. Die Übungen sind trans und nicht-binär sensibel gestaltet und du kannst in deinem Tempo sein.

Personenbeschreibung

Alexander Hahne (er), schwuler trans Mann, Sexualpädagoge (gsp), Sexological Bodyworker (ISB), Tänzer und pleasure Aktivist. Gruppen und Einzelbegleitungen rund um die Themen Körperwahrnehmung, Intimität und Sexualität. Referent für trans spezifische Sensibilisierungsarbeit für sexuelle Gesundheit.