PARTY am Freitag und Samstag

FLINT/Frauen_Disco am Freitag

Die erste Frauen_Disco nach der laaaaangen, heissen, arbeitsreichen und erholsamen Sommerpause steht vor der Tür! Komm mit auf eine Zeitreise in die wunderbaren Achtziger! Packe deine Schulterpolster aus, ziehe deine schicken Neonleggins an und tanze mit uns und den Djanes Mike Litoris & Djane Harry Jane die ganze Nacht zu Perlen und Diamanten!

Wir freuen uns ausserdem insbesondere auf alle, die vor dem Trans Congress 2019 – «Trans Moments» am 7. und 8. September zu uns stossen und mit uns die Nacht durchtanzen.

Eintritt 10.- / 7.-

Die Veranstaltung ist offen für alle Frauen* (FrauenLesbenTransInterNonbinär* Menschen). Fühlst du dich unsicher beim Gang über den Vorplatz? Wir holen dich ab. Meld dich am Abend der Disco ab 20:30 Uhr bei uns: SMS an 077 489 31 12

> Informationen auf Facebook

Trans Congress – Die Sause am Samstag

Dein Moment zum Verschnaufen während des Trans Congress: die ultimative transqueere genderbender Partysause im Frauenraum! Ab 19h ist der Raum offen zum Sein (bring gerne Dein zNacht mit!). Ab 22h schwing Deine Lende, klatsch in die Hände zu Hits und Evergreens unseres Mukke-Teams:

  • wack fairy‘s delight
  • glam*pam
  • sixpack

Safer-Braver-Space: Alle anwesenden Personen schaffen aktiv und gemeinsam einen möglichst diskriminierungsarmen Raum. Ein Umziehraum bzw. Safer Space ist vorhanden.

Eintritt: 15.-/10.- (für Teilnehmer_innen des Trans Congress Kollekte) / Offen für alle Geschlechter

> Informationen auf Facebook